Baby Fotografin aus Zürich - Newborn photography
Baby Fotografin, Linda aus Zürich. Natürliche Bilder fürs Wohnzimmer, Babykarten, das Fotoalbum oder zum verschenken.
Baby Fotografin, Linda aus Zürich
21890
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21890,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Babyfotoshooting

Baby Fotografin

Ich bin Linda, deine Baby Fotografin aus Zürich.

Wie ich dazu gekommen bin? Mit meinen 3 kleinen Geschwister wurde ich schon früh in Geduld geübt und liebte den Umgang mit Kindern schon immer. Direkt nach meiner Lehre als Fotofachfrau habe dann auch gleich (fast täglich) im Kantonsspital Winterthur die neugeborenen Babies fotografiert. Da wurden mir die Grundlagen im Umgang mit den kleinen Models ganz genau beigebracht. Bis es dann zur Routine wurde. In einer späteren Anstellung durfte ich dann Neugeborene im Studio fotografien und konnte damit viele Erfahrungen sammeln wie auch meinen eigenen Stil entwickeln.

Meine Fotoshootings

Neugeborene Baby’s zu fotografieren bringt viel Verantwortung mit sich. Ich sorge dafür, dass euer erste Ausflug etwas ganz besonderes und vor allem entspannend wird! Die Kunst als Baby Fotografin liegt darin, dass das Baby, wie auch die Familie sich wohl fühlt. Sodass ich für euch genau die Bilder machen kann, die ihr euch schon lange gewünscht habt. Gerade bei den Babybildern liebe ich das Auge zum Detail. Mit kleinen Accessoires können wir wunderschöne kleine Kunstwerke gestalten. Für jede Jahreszeit habe ich einige passende Deko-Stücke bereit um euer Set zu schmücken und freue mich auch immer über weitere Ideen.

Die Neugeborenenfotografie

Die Neugeborenenfotografie liegt mir sehr am Herzen. Denn auch wenn ich jede Woche ein Baby in der Hand halten darf, so ist es für mich jedes mal gleichermassen wieder ein Wunder, wie ein so kleiner Mensch schon so perfekt funktioniert. Nicht nur weil sich das süsse neue Familienmitglied so schnell verändert, sind schöne Bilder etwas unverzichtbares. Auch das erste komplette Familienportrait steht jetzt an. Und hier haben wir den idealen Zeitpunkt dafür. Gleich als Start unserer Session gibt es einige schöne Bilder von allen zusammen. Und auf Wunsch auch einzeln Mama-Baby/Papa-Baby-Bilder. Danach ist unser kleinstes Model ganz im Mittelpunkt. Eingewickelt, in eines der Tücher, das ich im Studio bereit habe und eingebettet im Korb oder ganz schlicht, nackt auf dem weissen Kissen posiert können wir eurem kleinen Star vielleicht sogar ein Lächeln entlocken.

Der ideale Zeitpunkt für unser Neugeborenenfotoshooting ist zwischen dem 5. und 14. Lebenstag.

Bei Intresse an einem Baby Fotoshooting freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir! Weitere Info’s, Tipps und Auskünfte bekommst du bei deiner Anmeldung für euer Fotoshooting.

Meine Angebote

Sende ich dir sehr gerne via Mail zu. Am einfachsten meldest du dich über das Kontaktformular oder rufst mich an.

Ich freue mich jetzt schon euch kennen zu lernen und vielleicht auch bald eure Geschichte zu erzählen.

Linda

Baby Fotoshootings