Babybauch Fotografin Zürich.
21787
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21787,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Babybauch Fotoshooting

Babybauch Fotoshooting

Hi, ich bin Linda, Ansprechpartnerin für dein Babybauch Fotoshooting in Zürich.

Nach meiner Lehre als Fotofachfrau, die ich 2011 erfolgreich abgeschlossen habe, arbeitete ich in verschiedenen Geschäften und Studios. Somit konnte ich unterschiedliche Stile kennen lernen, wodurch sich auch mein eigener Stil stets geformt hat. Mehr Info’s zu mir kannst du im „Über mich“ nachlesen.

Meine Fotoshootings

Nicht nur, aber ganz speziell bei Babybauch Fotoshootings, bevorzuge ich es, Bilder in der Natur zu machen. So werden die Fotografien nicht nur natürlicher, so unterstützen sie meiner Meinung nach die Erinnerung an diese so besondere Zeit noch viel mehr. Man sieht sich die Bilder in einigen Jahren wieder an und kann sich wieder genau zurück erinnern, wie es war, im Sommer in der Badi zu liegen und stolz den Babybauch zu präsentieren oder bei Schnee, warm eingepackt und den Bauch ständig versteckt.. Jeder darf seine eigenen Ideen und Wünsche einbringen, ihr könnt euch aber auch einige Inputs von mir geben lassen, wie euer Babybauch Fotoshooting ein ganz spezielles Erlebnis werden kann. Es ist in den meisten Fällen so, dass meine Kunden noch nie (oder selten) ein Fotoshooting gemacht haben. Da könnt ihr euch ganz auf mich verlassen. Ich gebe euch Anweisungen, wie ihr euch mit dem schönen Babybauch richtig in Szene setzen könnt.

Babybauch Fotografin

Ich bilde mich stets weiter und versuche gerne neue Dinge aus. Der Job als Fotografin ist genau deshalb für mich so spannend. Man wird nie einen gleichen Moment erleben. Das Bild muss genau dann stimmen, wenn die Umstände entsprechend geschehen. An jedem Tag trifft man neue interessante Gesichter, spannende Persönlichkeiten und vor allem ganz viele völlig unterschiedliche Emotionen. Dies in Bilder einzufangen und somit Emotionen auch in vielen Jahren noch hervorrufen zu können ist eine Form von Kunst. Genau das ist der Grund wieso ich eine so grosse Freude dafür mitbringe und auch deshalb ist es mir so wichtig, dass sich meine Kunden mit meinem Stil der Fotografie auch identifizieren können.

Meine Angebote

Sende ich dir sehr gerne via Mail zu. Am einfachsten meldest du dich über das Kontaktformular oder rufst mich an.

Ich freue mich jetzt schon dich kennen zu lernen und vielleicht auch bald eure Geschichte erzählen zu dürfen.

Babybauch Portfolio