Fotoshooting Studio Maur, Zürich Oberland
22478
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22478,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Für Dich

Für Dich

Wünschst du dir schöne Bilder von dir, auf denen du dich ganz ungezwungen und natürlich zeigen kannst? Oder lieber etwas extravagantes? Hier findest du einige Angebote, die sich ideal für ein Einzelportrait eignen.

Der Sinn davon, deine Geschichte zu erzählen. Deine Persönlichkeit richtig einfangen. Deine eigenen Schönheitsideale zu verfolgen, nicht die herkömmlichen oder der Medien vertretenen. Dich so zu zeigen, wie du dich gerne siehst. Ob in einer ganz besonderen Location oder einfach an dem Ort, an dem du dich am wohlsten fühlst. Hauptsache DU, so wie du dich wohl fühlst – für den Betrachter natürlich und unverstellt…

An meinem Lieblingsplatz

Für dieses Fotoshooting eignen sich diverse Locations, wie zum Beispiel ganz typisch das Niederdorf, einige süsse Strassen/Viertel hier in Zürich. Einige öffentliche Gebäude, diverse Plätze am See, unzählige noch-nicht-eroberte Dachterrassen. Bestimmt fallen auch dir noch einige tolle Möglichkeiten ein.

 

Homestory

„Zuhause ist es am schönsten.“ Und weil nichts persönlicher ist, schätze ich auch diesen Portraitstil sehr. In gewohnter Umgebung fällt es nicht schwer, sich zu entspannen und bei dem Fotoshooting ganz sich selber zu sein. Zudem ist der Kleiderschrank in der Nähe und wir können zu Beginn gleich zusammen schauen, welche Outfit’s zu welcher Nische in der Wohnung oder auch im Garten am besten passt.

Mir ist es wichtig, dass wir uns vor diesem Termin hören und deine Wünsche telefonisch besprechen. So kann ich mich best möglich auf unser Treffen vorbereiten und die Bilder, so wie du sie dir vorstellst gestalten.

 

Studio Maur

Beim Fotoshooting in unserer ganz speziellen Eventlocation in Maur gibt es keine halben Sachen! Dein Besuch bei mir beginnt mit einem Styling von Dina oder Nadja (je nach  Verfügbarkeit der beiden). Meine lieben Make-up Profi’s sorgen in dieser ersten Stunde nicht nur dafür, dass du dich wohl fühlst und dich auf dein Fotoshooting einstellen kannst. Meine Ansprechpartnerinnen für das perfekte Styling werden die gewünschte Frisur sowie ein schön auf dich abgestimmtes Make-up auftragen.

Dafür rechnen wir jeweils eine Stunde ein.

Ob Bilder im schönen Abendkleid, das du noch viel zu selten tragen konntest, ein Beauty Portrait oder ein sinnliches Silhouetten-Bild für den Liebsten, wir gestalten unser Fotoshooting genau so, wie du das gerne möchtest. Für deine Zeit vor der Kamera benötigen wir ebenfalls wieder eine Stunde.

 

Ich freue mich von dir zu hören

Gerne würde ich deine Ideen und Wünsche vor deinem Fotoshooting persönlich mit dir besprechen. Ich würde mich daher freuen, wenn du mich gleich anrufst um deinen Termin zu vereinbaren oder mir im Mail deine Telefonnummer hinterlässt, sodass ich dich bei Gelegenheit anrufen kann.

 

Mehr Inspiration für dein Fotoshooting findest du weiter unten im Portfolio.

 

Vielen Dank für dein Interesse und viel Freude an meinen Bildern!

Linda

Fotoshooting Studio Maur

Dina

In Outdoor Fotoshooting