Hochzeitsfotografin aus Zürich - Hochzeitsfotografie
21666
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21666,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Hochzeitsfotografin

Hochzeitsfotografin

Ich bin Linda, Hochzeitsfotografin aus Zürich.

Mir gefallen natürliche Bilder sehr. Und natürlich gibt es auch immer die Bilder, auf denen ihr nett lächelnd in die Kamera schaut. Doch ich mag es vorwiegend euch im Reportage-Stil zu begleiten. So gibt es meiner Meinung nach mehr Schnappschüsse und weniger gezwungenes Grinsen.

Mehr zu mir findet ihr im Über mich.

Meine Hochzeitsreportagen

Mir liegt es sehr am Herzen, dass ich gerade auf Hochzeiten ein unsichtbarer Gast bin. Um das zu können ist es wichtig, dass wir uns kennen lernen und ihr mir ein wenig etwas über euch und eure Verbindungen zu euren Gästen erzählen könnt. So kann ich mich besser auf euer grosses Fest vorbereiten.  So fällt es euch leichter, euch vor der Kamera entspannt zu fühlen.

Die meisten von euch stehen selten bis gar nie vor der Kamera, abgesehen vom Smartphone natürlich. Ich gebe euch auf jeden Fall Anweisungen, was ihr tun könnt damit ihr euch dann vor der Kamera wohler fühlt und auch wie ihr euch am besten anstellt, dass wir die schönsten Bilder bekommen. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr dabei auch eure Wünsche mitteilt. Nur so kann ich diese auch wirklich erfüllen.

Meine Hochzeiten

Als Hochzeitsfotografin ist es mir wichtig dass alles gut geplant ist und ich mich auf jedes Hochzeit gut vorbereiten kann. Dafür ist es wichtig zu wissen was dem Brautpaar gefällt. Um einen guten Einblick in einen so wichtigen Tag zu bekommen, lade ich euch gerne zu mir ins Studio ein. So könnt ihr euch ein Bild von mir machen, wie ich andere Hochzeiten erlebt habe und vielleicht auch von ein paar Tricks profitieren. Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ich ganz genau weiss was wie eure Vorstellungen aussehen. So kann ich viel genauer auf eure Wünsche eingehen. Zudem ist es immer auch schön, einiges über euch und eure Geschichte zu erfahren. Wer eine sehr wichtige Rolle spielen wird an eurem Fest. Welche Ereignisse geplant sind, damit ich dann auch pünktlich mit dem richtigen Objektiv bereitstehe. Die Location habe ich natürlich bereits angeschaut und weiss ganz genau, wo ich wann bereitstehen muss. Wenn möglich, habe ich gerne einen zweiten Fotografen mit dabei. Das bringt viele verschiedene Vorteile mit sich. Zum einen gibt es immer zwei verschiedene Perspektiven, was (auch wenn wir fast nebeneinander stehen würden) meistens komplett unterschiedliche Bilder ergibt. Zum anderen haben wir zu zweit viel mehr Zeit für Details und wir haben die doppelte Chance, jeden eurer Gäste ganz unbemerkt, perfekt zu erwischen.

Hochzeitsfotografin

Ich bilde mich stets weiter und versuche gerne neue Dinge aus. Schon vor meinem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich auf über 50 Hochzeiten fotografiert und so ganz viel Erfahrung sammeln können. Der Job als Hochzeitsfotografin ist genau deshalb für mich so spannend. Man wird nie einen gleichen Moment erleben. Das Bild muss genau dann stimmen, wenn die Umstände entsprechend geschehen. An jedem Fest trifft man neue interessante Gesichter, spannende Persönlichkeiten und vor allem ganz viele völlig unterschiedliche Emotionen. Dies in Bilder einzufangen und somit Emotionen auch in vielen Jahren noch hervorrufen zu können ist eine Form von Kunst. Genau das ist der Grund wieso ich eine so grosse Freude dafür mitbringe und auch deshalb ist es mir so wichtig, dass sich meine Kunden mit meinem Bildstil auch identifizieren können.

Meine Preise

Sende ich euch sehr gerne via Mail, da habt ihr eine genauere Ausführung und ich bin schon ganz gespannt, von euren Plänen für euren grossen Tag zu hören.

 

Ich freue mich jetzt schon euch kennen zu lernen und vielleicht auch eure Geschichte zu erzählen..

Alles Liebe und hoffentlich bis bald

Linda Kastrati