Ab durch's Seefeld mit Goran - LNDA Photography
22379
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22379,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Ab durch’s Seefeld mit Goran

Ab durch’s Seefeld mit Goran

Wie kann man sich hier auch nicht wohl fühlen?!

Zürich bietet uns diverse verschiedene Arten von Plätzen. Ob eher ruhig gelegen, total belebt oder irgendetwas zwischendurch – für unser Fotoshooting finden wir den passenden Ort. Für Goran war der Fall schnell klar. Im Seefeld ist er zu Hause und das ist auch die ideale Kulisse für einige neue Profilbilder.

Obwohl wir uns nicht zur „Rushhour“ trafen, war die Bäckerei Backbar im Seefeld wie üblich gut belebt. Weswegen wir uns auch bald auf den Weg Richtung See machten, wo wir schon fast eine ZU grosse Auswahl an schönen Sujets vorfanden. Trotz der grauen Wolken, welche die Sonne an diesem noch eher kalten, frühen Frühlingstag versteckten, gelang uns der ein oder andere Topshot. Goran meinte zwar, im gefalle die Mehrheit der Foto’s in Schwarz-Weiss besser.. Ich bin wie so oft immer wieder hin und her gerissen.

Doch überzeug dich doch gleich selbst.

Date

27. Februar 2017

Category

Outdoor Fotoshooting

Tags
badi tiefenbrunnen, Fotograf, fotograf schweiz, fotograf zürich, Fotografie, Fotografin, fotografin zürich, Fotoshooting, fotoshooting draussen, fotoshooting mann, fotoshooting züri, LNDA Photography, männer fotoshooting, natürliche Bilder, Outdoor Fotoshooting, portrait, portrait zürich, portraitbilder, seefeld, züri, Zürich, zürich city fotoshooting, zurich city portrait