Baby Fotoshooting - LNDA Photography
22583
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22583,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Baby Fotoshooting

Baby Fotoshooting

Unser Baby Fotoshooting mit Eliah, Mama und Papa.

Den hätte ich am liebsten behalten, den süssen kleinen Eliah! Viele sagen ja, Baby’s sind immer niedlich, doch einige sind einfach ganz besonders „härzig“. So hat mich dieser kleine Prinz mit seinem süssen, so verzaubernden Lächeln ganz schnell um seinen klitzekleinen Finger gewickelt. Ich glaube, man sieht gleich schon auf den Bildern, wie wohl sich das junge Model gefühlt hat. Selbst als er wach wurde, mochte er die tollste Mimik aufsetzen für die Kamera, der kleine Mann weiss einfach wie man Eindruck macht beim ersten Fotoshooting. Bis auf das winzige Missgeschick, bei dem Papa’s Hose etwas nass wurde, hat auch alles wie geplant geklappt. Doch auch das hat in lautem Gelächter geendet – die Familienbilder waren ja bereits im Kasten.

Ich danke euch nochmals ganz herzlich, für den Besuch bei mir im Studio. Es hat mich riesig gefreut, euch nach eurem grossen Tag letztes Jahr, so bald in Begleitung dieses kleinen Glück’s wieder sehen zu dürfen  und wünsche euch auch weiterhin nur das Beste!

 

 

Date

9. Juni 2017

Category

Baby

Tags
baby fotografin zürich, babyfotograf, babyfotografie, babyfotografin, babyfotoshooting, familienfotoshooting, fotograf zürich, Fotografin, Fotoshooting, Fotostudio, geburtsgeschenk, geschenk, gutschein, neugeborenenfotografie, newborn fotoshooting, Studio Maur