Babybauch Fotoshooting
Babybauch Fotoshooting
Babybauch Fotoshooting
21762
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21762,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Babybauch Fotoshooting

Babybauch Fotoshooting

Babybauch Fotoshooting

Wie schön, dass ich mein sympathisches Brautpaar von letztem Jahr so bald wieder treffen durfte – und das für ein Babybauch Fotoshooting!

Es war genau so ein Tag wie man sich wünscht.. Unglaublich warm für ein September Tag, jedoch genau diese Herbstsonne, auf die ich so gehofft hatte. Die Stunde, die wir zusammen durch das hübsche kleine Dorf Maur, am Greifensee spazierten verging wie im Flug. Das Paar, dass man von jeder Seite fotografieren kann und einfach immer blendend aussieht.. Besser hätte ich es für mein erstes, offiziell Selbstständige Babybauch Fotoshooting nicht treffen können.

Was macht das Babybauch Fotoshooting bei mir anders?

Ich rechne mir immer ganz genau aus, wann die Bilder am schönsten werden. Denn das ist ja bekanntlich zu jeder Jahreszeit wieder anders. Um draussen die perfekten Bilder zu bekommen sollte alles gut geplant sein. Und sollte es jetzt trotzdem genau an unserem Termin regnen – das gibt genau so tolle Fotos! Solange wir spontan bleiben, diese Kleider einpacken, die zum besagten Tag passen und es uns nicht anmerken lassen kommt alles genau so wie es passt. Und falls du doch keine Regenbilder möchtest, dann gehen wir zurück inst Studio. Beim Babybauch Fotoshooting ist jedoch nicht nur das Timing für die Uhrzeit wichtig, sondern die beste Schwangerschaftswoche zu erwischen. Denn machen wir das zu früh, so hat der Bauch noch nicht diese wunderschöne runde Form. Und verpassen wir den richtigen Augenblick so ist wenn es wirklich dumm läuft das Baby bei unserem Termin schon dabei oder der Bauch ist schon etwas nach unten gerutscht.

Doch keine Bange. Alle wichtigen Infos sende ich dir schon Wochen im voraus – sobald ich deinen Termin bei mir eingetragen habe. Du bekommst ein gut durchdachtes Dossier, in dem ich meine Erfahrungen aufgelistet habe. Es ist ein wenig kürzer als das, für meine Baby Fotoshootings und braucht auch deutlich weniger Planung.

Ich freue mich jetzt schon dich, dein Mann und vielleicht auch bald dein kleines Baby kennen zu lernen!

Date

7. September 2015

Category

Babybauch

Tags
Baby, Babybauch, Babybauch Fotoshooting, Babybauch Fotoshooting draussen, draussen, Fotograf, Fotografin, Fotoshooting, Fotostudio, im Freien, Mama, Mama To be, Maternity, Maur, natürliche Bilder, Outdoor, Schwangerschaft, Studio Maur, werdende Mama, Zürich, Zürich Oberland