Fotosession mit Fabian - LNDA Photography
Fotosession
Fotosession
22955
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22955,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Fotosession mit Fabian

Fotosession mit Fabian

Die Fotosession mit Fabian hat unheimlich Spass gemacht.

Für seine erste professionelle Fotosession hat sich Fabian etwas ganz natürliches gewünscht. Einige aussagekräftige Portraits sollte es dabei haben und ungestellte Ganzkörperaufnahmen. Natürlich die schönen Tattoos zur Geltung bringen. Doch verspielt dürfe es dennoch sein.

So habe ich eine kleine Foto-Tour durch unsere schöne Stadt Zürich geplant. Einen Abstecher zum See oder Fluss gefällt mir dafür jeweils gut. Doch auch an der Bahnhofstrasse wollte ich vorbeikommen. Mit den verschiedenen Plätzen, die ganz unterschiedliche Lichtverhältnisse mit sich brachten, ergab sich eine perfekte Auswahl an ganz unterschiedlichen Bildern. Mit seiner unkomplizierten Art hat Fabian sich auch unterwegs umgezogen. Aus dem ordentlich vorbereiteten Koffer konnten wir so ganz einfach das Outfit wechseln und haben so ein noch vielfältigeres Ergebnis aus unserer Fotosession erhalten.

Nach unserem Treffen hat Fabian seine Lieblingsbilder gleich selbst ausgesucht. So hat er genau die Bilder bearbeitet, die ihm am besten gefallen. Mir persönlich gefallen die Bilder farbig immer super. Ich denke aber, Fabian passte es perfekt, dass ich alle Bilder auch in Schwarz-weiss versende. Diese sind jeweils seine Favoriten.

Bei Intresse an einer Fotosession von dir, melde dich doch gleich über mein Kontaktformular bei mir.

Date

20. September 2019

Category

Outdoor Fotoshooting

Tags
Dein Fotoshooting, draussen, Fotograf, fotograf schweiz, fotograf zürich, Fotografie, Fotografin, fotografin schweiz, fotografin zürich, fotoshoot, Fotoshooting, Fotoshooting by Linda, Fotoshooting für Sie, LNDA Photography, Mal was Anderes, natürliche Bilder, Outdoor Fotoshooting, Outdoor Fotoshooting Zürich, Zürich