Fotoshooting bei Viviane zu Hause - LNDA Photography
fotoshooting zu Hause, fotoshooting zürich
fotoshooting zu Hause, fotoshooting zürich
22839
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22839,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Fotoshooting bei Viviane zu Hause

Fotoshooting bei Viviane zu Hause

Ein Fotoshooting zu Hause. Im schönen Herbst durfte ich Viviane dafür besuchen. Als ich eintraf, war Stephanie bereits voll bei der Arbeit. Und auch schon beinahe fertig mit dem natürlichen Make-up, welches die schöne Viviane bei der tollen Visagistin gebucht hatte.

Fertig geschminkt und frisiert, machten wir uns daran, gemeinsam einige Outfits aus dem Kleiderschrank auszusuchen. Darauf starteten wir auch gleich mit einigen Schnappschüssen im gemütlichen zu Hause von Viviane. Was ideal war. Denn bei einem ersten Fotoshooting sind die meisten meiner Kunden etwas nervös. In den eigenen vier Wänden zu starten hat hier den Vorteil, dass man sich von seiner natürlichen Seite zeigen kann. Und oft lässt der Heimvorteil auch die Nervosität etwas abklingen.

Dennoch wollten wir noch einige schöne Bilder draussen. Ein Spaziergang durch die Stadt hat uns hier zum gewünschten Ergebnis geführt. So entstand eine gute Mischung aus Nahaufnahmen, Ganzkörperbilder, einigen verspielten und doch auch ein paar ruhigen Bildern.

Mehr Beiträge wie den von Viviane findest du in meinem Portfolio.

Date

20. September 2019

Category

Homestory, Outdoor Fotoshooting

Tags
Dein Fotoshooting, draussen, Erinnerung fürs Leben, Fotograf, fotograf schweiz, fotograf zürich, Fotografie, Fotografin, fotografin schweiz, fotografin zürich, fotoshoot, Fotoshooting, Fotoshooting by Linda, Fotoshooting für Sie, Geschenkidee, Ladies, Linda, LNDA Photography, Mal was Anderes, natürliche Bilder, Outdoor, Outdoor Fotoshooting Zürich, Zürich