Gallerie London 2.0 - LNDA Photography
22764
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22764,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Gallerie London 2.0

Gallerie London 2.0

Diese Serie von Talina, habe ich speziell für eine Ausstellung in London im Januar 2018 aufgenommen.

Mir gefiel der Kontrast so wunderbar. Mit den Rauchbomben im Schnee mal etwas ganz anderes. Und Talina, die ursprünglich die Ballettausbildung gemacht hat, sehe ich heute normalerweise im Bereich Dancehall/Soca die Hüften schwingen.

Es war eine echte Herausforderung für uns beide – aber genau das macht mir auch immer so grossen Spass. Denn mit neuen Schwierigkeiten bekommt man auch wieder neue Erkenntnisse und ganz viele neue Ideen für weitere Arbeiten.

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder ebenso gut wie meinem Londoner Publikum an der Ausstellung in der Bricklane Gallery und falls jemand Interesse an einem der Bilder hat, können diese auch gerne zur Dekoration des eigenen Heims gekauft werden. Dafür darfst Du dich gerne via Mail bei mir melden.

Date

2. März 2018

Category

freie Projekte, Outdoor Fotoshooting