Hochzeit Anne&Markus - LNDA Photography
22080
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22080,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Hochzeit Anne&Markus

Hochzeit Anne&Markus

Wie wunderschön diese Hochzeiten doch sind, nicht wahr? Doch diese hier war auch für mich etwas ganz Besonderes. Ich durfte das hübsche Paar bereits letztes Jahr am Hochzeitsfest von Pia&Mathias kennen lernen. Als ich dann die Mail von Anne mit der Bekanntgabe der Verlobung bekam, habe ich mich nicht nur für das tolle Paar, sondern auch für mich gefreut! Denn ich sollte das symphatische Paar an ihrem grossen Tag fotografisch begleiten. Letzten Herbst trafen wir uns dann für die Besprechung und das Vorshooting. Von da an wusste ich, dass die Hochzeitsbilder einfach perfekt sein würden. Mit der Trauung im Schloss Wildegg und dem leckeren Apéro in dessen Schlossgarten haben die beiden ihren Schritt in die Ehe einfach traumhaft schön gestartet. Und nach dem anschliessenden Essen im „heimeligen“ Restaurant zu den drei Sternen (natürlich nach einem langen Foto-Spaziergang durch und um das ganze Schloss) wurde in Brunegg ausgiebig gefeiert, gegessen, gelacht, getanzt und natürlich wunderschöne Bilder gemacht.

An dieser Stelle gleich nochmal ein grosses Dankeschön an Anne&Markus, alles Gute für die gemeinsame Zukunft und ich hoffe ihr freut euch noch bis in alle Ewigkeit über eure Schnappschüsse!

Date

1. Dezember 2016

Category

Hochzeit