Hochzeit im Swiss Chalet - LNDA Photography
22933
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22933,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Hochzeit im Swiss Chalet

Hochzeit im Swiss Chalet

Was für eine Traum – Hochzeit.

Ich liebe es, wenn ich morgens bereits bei den Brautpaaren vorbei schauen kann, um die ersten Schnappschüsse bei der Vorbereitung zu erwischen. Besonders, wenn ich dabei Nadja, eine meiner liebsten Make-up Artistinnen antreffe und sie wieder einmal bei der Arbeit fotografieren darf. Doch auch sonst hat es viele Vorteile, bereits bei den Vorbereitungen dabei zu sein. Denn mit der grossen Nervosität vor dem grossen Moment und der riesigen Freude, dass der lang ersehnte Tag endlich hier ist, entstehen so wunderschöne Bilder..

Nach der standesamtlichen Trauung in Pfäffikon genossen wir einen gemütlichen Apéro im hübschen Schlossgarten. Das Wetter war so sommerlich heiss, dass wir die meiste Zeit Schatten suchen mussten. Doch schon bald machten wir uns so oder so auf den Weg zur freien Trauung und der grossen Feier im Swiss Chalet in Merlischachen. Einer unglaublich fotogenen Hochzeitslocation… Nach kurzem Auffrischen im Hotelzimmer haben wir in aller Ruhe, bevor die Gäste wieder dazugestossen sind sogar noch unsere Paarbilder gemacht. Hier ist es auch immer toll gleich noch einige Bilder mit den Trauzeugen zu machen wenn die Zeit reicht. Der idyllische Garten am See eignet sich ideal für eine Trauung mit Blick auf die Berge, wo wir hinterher auf das Brautpaar anstossen konnten und einige Häppchen im Umlauf waren. Nebst dem imposanten Champagner-Gläser-Turm und Überraschungen der Gäste wie Ballons und Spiele, hatten wir bestens Zeit für einige lustige Gruppenbilder.

Das Abendessen genossen wir gleich über die Strasse im Restaurant des Swiss Chalet. Das Paar hat an absolut alles gedacht für ihre Hochzeit und so gab es weiterhin wunderschöne Bilder. Von den fröhlich feiernden Gästen, wie auch vom schön angerichteten Essen und dem hübschen tanzenden, Reden haltenden, schwer beschäftigten Brautpaar. Nebst den lustigen Fotobox Bildern gab es viele tolle Schnappschüsse und ich hoffe, dass die Stimmungen des ganzen Tages so perfekt für die Ewigkeit eingefangen sind.

 

Date

20. Juni 2019

Category

Hochzeit

Tags
Dein Fotoshooting, Fotograf, fotograf schweiz, fotograf zürich, fotografin schweiz, fotografin zürich, Fotoshooting, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsreportage, Linda, LNDA Photography, natürliche Bilder, wedding switzerland, weddingphotographer, weddingphotographer switzerland, weddingphotographer zurich, Zürich