Hochzeitsbilder Sabrina&Pierre - LNDA Photography
22930
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22930,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Hochzeitsbilder Sabrina&Pierre

Hochzeitsbilder Sabrina&Pierre

Welch wunderschöne Hochzeitsbilder an Sabrina und Pierre’s ganz speziellem Tag enstanden sind, kann ich kaum in Worte fassen.

Schon beim ersten Treffen hab ich die beiden gleich ins Herz geschlossen. Als sie mich damals bei mir im Studio besucht haben, um von ihrem bevorstehenden grossen Tag zu erzählen. Und natürlich auch, mir eine Idee davon zu geben, wie sich die beiden ihre Hochzeitsbilder vorstellen. Dies konnten wir nach unserer Verlobungs-Fotosession schon perfekt planen und die geübten Posen würden mit dem traumhaften Kleid und dieser atemberaubenden Location einfach super gelingen.

Bereits am Vorabend sind Nadja und ich in Lausanne angereist. Am nächsten Morgen ging es für uns alle früh los.. Gestartet wie üblich beim Make-up und einigen tollen Vorbereitungsbildern der beiden. Da sich Sabrina, wie auch Pierre im selben Hotel, in verschiedenen Zimmern bereit machten, war die ansonsten eher schwierige Aufgabe: von beiden tolle Vorbereitungsbilder zu machen, gar nicht so schwer umzusetzen. Auch das Parfum hat es aufs Bild geschafft.. Denn wie den meisten bereits bekannt ist: Gerüche sind enorm stark mit unserem Erinnerungsvermögen verknüpft. So wird auch der Duft den man am Hochzeitstag trägt für immer mit diesem Tag verbunden sein. Ein Bild das ich nicht verpassen wollte.

Die Trauung im Jardin de la Rive war einfach fantastisch. Das wechselhafte Wetter hat ebenfalls bis zum Apero mitgespielt und die Wolken haben der Location am Wasser noch das dramatische, gewisse Etwas verliehen. Und der Regen hat uns direkt nach der lieblich gestalteten Trauung die nötige Abkühlung beschert. Dieser hielt zum Glück auch nicht lange an, sodass wir bald mit den Gruppenbildern fortfahren konnten.

Es sind so unheimlich viele schöne Bilder entstanden, dass ich kaum eine Wahl treffen konnte, welche ich nun hier mit euch teilen sollte. Und ich hoffe, dass es auch dem schönen Paar so ging, beim durchschauen der gesamten Reportage. So oder so wird uns allen das bezaubernde Fest genau so schön in Erinnerung bleiben. Mich persönlich, wirft es jedesmal zurück, wenn ich eure wunderschönen Bilder anschaue.

Ganz herzlichen Dank Sabrina und Pierre, für Euer Vertrauen, dass ich Eure Hochzeitsbilder machen durfte und für Eure grossmütige Gastfreundschaft.

Auf Eurem weiteren gemeinsamen Weg wünsche ich Euch alles Glück der Welt.

Mehr zum Thema Hochzeitsfotografie findest du auch in meinem Angebot.

Date

9. April 2019

Category

Hochzeit

Tags
Erinnerung fürs Leben, Fotograf, fotograf schweiz, fotograf zürich, Fotografie, Fotografin, fotografin schweiz, fotografin zürich, Fotoshooting, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsreportage, LNDA Photography, natürliche Bilder, stadt zürich