Die Hochzeit von
21609
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21609,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Die Hochzeit von Sara&Matt

Die Hochzeit von Sara&Matt

Diese umwerfende Hochzeit von dem Traumpaar durfte ich dieses Frühjahr begleiten. Gleich zwei Tage konnte ich das hübsche Brautpaar mit der Kamera verfolgen. Obwohl nun doch schon einige Zeit vergangen ist, denke ich immer wieder gerne zurück und schaue mir die Bilder wieder und wieder von vorne an. Trotz andauerndem Regen und nicht der gewünschten Sonne, war die Stimmung bei allen Gästen strahlend! Wie soll es auch anders sein? Bei einem solch glücklichen Brautpaar kann man gar nicht anders. Und auch auf den Bildern bekommt man die gute Stimmung zu spüren. Es wurde gelacht, geweint, getanzt und gefeiert. Für mich – noch immer ein Traum.

Vielen Dank an Sara&Matt das ich dabei sein durfte.

Wenn du bald heiratest, zeige ich dir gerne mehr von meinen vergangenen Hochzeitsreportagen. Gerne kannst du dir mit deinem Verlobten bei einem Kaffee oder Tee meine Hochzeitsalben anschauen und dir ein Bild davon machen, wie DEINE Hochzeit wohl in einem schönen Buch aussehen wird. Zusammen schauen wir uns an, was euch am besten gefällt. Von den Paarbildern bis hin zu den kleinsten Detail, wie zum Beispiel eure Tischdeko aussehen wird, welche Farbe die Trauzeugen tragen und und und.. Zudem bekommst du gleich das Paarshooting, das du auch für deine Einladungskarten brauchen kannst geschenkt! Also, nicht mehr warten! Komm vorbei

Date

20. Juli 2015

Category

Hochzeit

Tags
Erinnerung fürs Leben, Fotografin, Fotostudio, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsreportage, Maur, Zürich, Zürich Oberland