Jasmin & Beat - LNDA Photography
22204
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22204,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Jasmin & Beat

Jasmin & Beat

Begonnen, beim atemberaubenden Moment, als die Braut den lieblich dekorierten, wunderschön hellen Kirchensaal in Pfäffikon, Zürich betrat. Die Trauung habe ich noch selten so aktiv erlebt. Der junggebliebene Pfarrer animierte die Gäste richtig zum Mitmachen, wobei bestimmt der eine oder andere eine Träne vergoss beim Lachen. Nach den vielen Gratulationen durfte das frisch vermählte Paar ebenfalls den Apéro geniessen, bevor es dann bereits weiter zum Fototermin ging. Wir haben nichts ausgelassen – von Gruppenbildern in verschiedenen Konstellationen, Ballon’s fliegen lassen und natürlich auch meinen Lieblingsteil – das Brautpaarshooting! So flog die Zeit wie im Fluge und wir machten uns bereits auf den Weg in die Waldmannsburg nach Dübendorf. Die ganz unter uns gesagt eine meiner Liebling-Locations ist. Was bestimmt auch mit dem guten Essen und der netten Bedienung, wohl aber hauptsächlich wegen der wunderschönen Räume, des Gartens und besonders der märchenhaften Abendstimmung unter dem Pavillon zu tun hat.

Nun genug der vielen Worte. Meine Bilder hinterlassen oft den besseren Eindruck.

Vielen herzlichen Dank, liebe Sandra, dass ich dich an diesem bezaubernden Hochzeitsfest fotografisch begleiten durfte.

Und alles alles Gute und Liebe für eure gemeinsame Zukunft Jasmin & Beat. Ich wünsche euch nur das allerbeste und hoffe, unsere Wege kreuzen uns wieder einmal…

 

Date

3. Januar 2017

Category

Hochzeit