Mit Larissa durch Wiedikon - LNDA Photography
22293
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22293,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Mit Larissa durch Wiedikon

Mit Larissa durch Wiedikon

Tolle Stadtbilder – wohl in der Nebensaison eine meiner liebsten Arbeiten… Denn in der Stadt findet man nicht immer nur neue Kaffee’s und Restaurants die einem zuvor noch gar nie aufgefallen sind. Man trifft immer wieder verschiedene spannende Gesichter, die Geschichten erzählen. Hier kommt die von Larissa, einer aufgestellten, wunderschönen, jungen Lady, die ich in Wiedikon bei ihr im Büro traf und danach quer durch das Viertel in eine süsse Bar begleiten durfte. Das Büro hat uns als Location so überzeugt, dass wir sogar fast den ganzen Regen verpasst hatten. Somit konnten wir auch unterwegs zur Bar hin und wieder die Gelegenheit ergreifen, ein tolles Bild zu schiessen. Dass wir danach in der Lula Bar (die also nicht nur als tolle Location für schöne Bilder, sondern vor allem durch die Atmosphära und das nette Personal richtig gemütlich ist) das eine oder andere Bild zum lachen hatten könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Doch viel mehr noch zum staunen…

Nun bin ich schon ganz gespannt, wer sich als nächstes vor die Kamera wagt.

Date

2. März 2017

Category

Outdoor Fotoshooting

Tags
bar, bar zürich, Fotograf, fotograf schweiz, fotograf zürich, Fotografin, fotografin schweiz, fotografin zürich, Fotoshooting, fotoshooting draussen, Fotoshooting für Sie, frühlingsaktion, Geschenkidee, lula bar, natürliche Bilder, natürliches fotoshooting, Outdoor Fotoshooting, stadt fotoshooting, wiedikon, zuerich city portrait, zürich wiedikon