Noina Thaifood - LNDA Photography
22363
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22363,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

Noina Thaifood

Noina Thaifood

Wie sieht heute eine Visitenkarte aus und was beinhaltet sie alles? Ein guter Internetauftritt gehört auf jeden Fall dazu. Und ich weiss ich sage es immer wieder – aber gute Bilder sagen nun mal mehr als tausend Worte. Ganz speziell wenn es um’s Essen geht. Denn bekanntlich isst das Auge mit.

Noina’s wunderbares Essen geniesse ich schon seit Jahren. So habe ich mich auch gewaltig gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich einige Bilder für ihre Webseite machen würde und so haben wir im Frühling 2016 gestartet. Nicht nur das Mithelfen bei der Zubereitung und die Einsicht in die Arbeit in der Küche hat mich beeindruckt. Auch die Geschichten, welche mir Noina danach beim essen der Köstlichkeiten erzählt haben waren spannend, teilweise herzzerreissend, meistens aber amüsant und richtig lustig. Wir beide waren von der Arbeit des jeweils Anderen begeistert und so ergaben sich noch diverse weitere Aufgaben wie die Gestaltung des neuen Logo’s, einem Flyer zur Kundenaquise, neuer Gutscheine und die neue Speisekarte, was die neuen Menüs mit einem frischen Auftritt unterstützen sollte.

Das langersehnte Projekt, ihres eigenen Kochbuchs hat mich ganz speziell gefreut. Dieses ist bereist angekündigt und bestimmt könnt ihr euch vorstellen, dass auch ich es kaum erwarten kann, bis es am am 6. April 2017 veröffentlicht wird.

Doch ich denke auch jetzt habt ihr schon einige schöne Bilder anzusehen.

Wer sich gerne auch noch von Noina’s neuem Internetauftritt überzeugen möchte:

www.noina-thaifood.ch

In Zusammenarbeit mit Marketing auf Zeit.

Date

5. November 2016

Category

Firmenportrait