The Wedding of Alex&Edo - LNDA Photography
21852
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21852,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

The Wedding of Alex&Edo

The Wedding of Alex&Edo

Das Strahlen in seinen Augen, als Alexandra so voller Freude auf ihn zu ging. Den kurzen Moment, in dem es an diesem Tag nur die beiden gab und die beiden nur einander sahen. Die Trauung, als die beiden im kleinen Rahmen noch alles geniessen konnten, lachen, weinen und strahlen ohne Ende. Ich kann euch sagen, das Paarshooting, für welches wir uns genügend Zeit eingeplant hatten, was sich wirklich gelohnt hat. Ich schau mir die Bilder so gerne immer und immer wieder an. Dabei kommen mir gleich wieder die Emotionen in den Sinn, als die Braut durch die vielen Gäste zu auf ihren Bräutigam zu ging. Die vielen strahlenden Gesichter – die meisten mit Tränen gerührt, so fröhlich waren sie alle als die wunderschöne Braut durch den schmalen Gang unter der Kuppe nach vorne schritt.

Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Zeit und bin so dankbar, dass ich euch an diesem einzigartigen Tag begleiten durfte. So viele Stunden haben wir an diesem Tag zusammen verbracht. Da musste ich euch einfach gleich in mein Herz schliessen!

Date

1. November 2015

Category

Hochzeit