The Wedding of Cornelia&Lars - LNDA Photography
21831
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21831,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0,vc_responsive

The Wedding of Cornelia&Lars

The Wedding of Cornelia&Lars

Wie wunderschön war es, das erste Treffen von Cornelia&Lars vor dem Guggenhürli festhalten zu dürfen. Das sympathische Paar nach einer kurzen Fotosession zur zivilen Trauung zu begleiten und all die Emotionen in Bildern einzufangen. Gleich anschliessend haben wir uns auf den Weg ins Hotel Feldbach gemacht. Und ich sage euch, ich habe mich in diese traumhafte Location verliebt! Es passte alles perfekt! Die kleine Gesellschaft, das strahlen der Braut übers ganze Gesicht, als sie in ihrem wundervollen gelben Hochzeitskleid beim Apéro eintraf. Wie die beiden beim Torte anschneiden herumgealbert haben. Und nicht zu vergessen die glückliche Gesellschaft. Es passte alles so unglaublich toll zu diesem verliebten Paar. Die Bootstour hat wohl am meisten Spass gemacht.. Wie das Brautpaar völlig spontan ins Wasser hüpfte kann ich euch zwar nicht zeigen. Trotzdem – für mich ein unvergesslicher Tag. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und dass ihr euer Leben lang genau so fröhlich, neckisch und unbeschwert Hand in Hand weitergeht.

Date

14. Oktober 2015

Category

Hochzeit